Kürturnier in St. Gangloff

Das jährliche Kürturnier in St. Gangloff hat gerufen und viele Voltis kamen. Nach einer heißen Vorbereitungsphase gingen wir an den Start. Ein dickes Kompliment an die Eltern unserer Schrittgruppe, die in toller Gemeinschaftsarbeit ein wunderbares Kostüm gezaubert haben. Die Richter belohnten das mit einer „9“ in der Kostümwertung!! Ihr seht ja selbst auf den Bildern, so schöne Schotten findet man selten!! So cool angezogen muss man doch auch gut turnen. Unsere L – Mädels wählten als Motto „BAD TASTE“, na und so sahen sie dann auch aus. Beim Turnen haben sie sich dann aber Mühe gegeben nicht „bad“ sondern „good“ zu turnen. Auch die drei Einzel waren als Schornsteinfeger, Pokemon und Barbi gut „angezogen“. Die Richter sahen das auch so, und zeigten das auch in ihren Wertungen.
Platzierungen:      Schritt – Gruppe                    5. Platz
                            L – Gruppe                             2. Platz
                            Einzel         Nicole                  1. Platz
                                               Hanna                  3. Platz
                                               Jacqueline            4. Platz
Herzlichen Glückwunsch an alle Turner und ein großes Dankeschön an unsere Trainerinnen Jana und Mandy und an Jacky fürs Heben, und eine extra Möhre für Gero und Spirit, die ihre Sache prima gemacht haben.