Am 28. November war es wieder soweit, in Triebes fand unser 2. Nikolausturnier in Folge statt. Diesmal konnten wir uns über noch mehr Teilnehmer als im vorigen Jahr freuen. Insgesamt waren Voltis von 11 Vereinen aus drei Bundesländern am Start. Es gab wieder viele einfallsreiche Küren und ausgefallene Kostüme zu sehen. Wir hoffen, es hat allen Teilnehmern gut bei uns gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen am 26. November 2016.

 

Ein großes Dankeschön geht an alle die mit Geld- und Sachspenden, mit ihrem Einsatz beim Halle ein-und ausräumen, mit Kuchenbacken und Suppe kochen, mit dem Schneidern und Basteln der Kostüme, mit ihrer Arbeit in unserer Küche, mit dem Sammeln und Eintüten der Ehrenpreise, mit ihrem Einsatz an der Musikanlage und in der Meldestelle das Turnier in dieser Form möglich gemacht haben.

 

Platzierungen:
Schritt-Gruppe                 4.Platz
Leni, Yannic, Nathalie, Julia, Janni, Mia, Ronja und Angeline
Schritt-Einzel                             
Ronja                              7.Platz
Schritt-Doppel                                  
Julia und Leni                  11.Platz
Luise und Pauline              7.Platz
A-Gruppe                        3.Platz
Sarah, Chiara, Lucy, Alina und Natalie
L-Doppel                                       
Chiara und Natalie           11.Platz
Sarah und Amy               10.Platz
L-Einzel                                      
Sarah                              7.Platz
Chiara                             6.Platz
Hanna                             5.Platz
Amy                                2.Platz
L-Gruppa                        4.Platz
Nicki, Hanna, Amy, Jacky, Pauline und Luise